Farhadian Farhadian
18.05.2021

The Rug Republic: Initiative zum Schutz indische Kinder

Firmeninfos
Um indische Kinder während der Pandemie zu schützen und ihre Schulbildung sicherzustellen, kooperiert der Teppichhersteller The Rug Republic nun mit der NGO Child Rights and You (CRY): Für jede Spende von mindestens INR 4000 (rund 45 EUR) lässt The Rug Republic den Spendenden als Dankeschön einen großen Bildband zukommen: "7 Lessons from Everest – Expedition Learnings for Life and Business (sinngemäß: "7 Lektionen vom Mount Everest – Lehren, die ich für mein Berufs- und Privatleben aus der Expedition gezogen habe"). Autor des englischsprachigen Buches ist der Unternehmer Aditya Gupta, Gründer von The Rug Republic. Der passionierte Bersteiger und Fotograf erreichte im Mai 2019 den Gipfel des Mount Everest und beschloss, seine beeindruckenden Aufnahmen und Erfahrungen in einem Foto-Essay zu bündeln.

Unternehmen, die mehrere Bücher bestellen wollen, etwa um sie an Kunden oder Geschäftspartner weiterzuverschenken, erhalten diese zu einem reduzierten Spendenbetrag.

Zur Spendenseite von CRY

Carpet Home-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 The Rug Republic: Initiative zum Schutz indische Kinder
Foto/Grafik: Aditya Gupta
Carpet Home


Verpassen Sie keine Nachrichten mit dem Carpet Home-Newsletter
hier kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.