Farhadian Farhadian
08.03.2024

Neue Handwerks-Kampagne „Zeit, zu machen“ gestartet

Firmeninfos
Die neuen Motive der Handwerkskampagne „Zeit zu machen“ sind seit 5. März 2024 in 370 Städten Deutschlands auf Plakaten und Infoscreens zu sehen. Im Zentrum stehen authentische Bilder aus dem Arbeitsalltag von Handwerkern, die zeigen, welche zentrale Rolle diese für die Zukunft der Wirtschaft und Gesellschaft in Deutschland spielen. Das Leitmotiv „Zeit, zu machen“ greift dabei das Selbstverständnis der rund 5,7 Mio. Handwerker hierzulande auf: Etwas „zu machen“ und in die Tat umzusetzen, ist das, was sie auszeichnet.

In den Mittelpunkt haben die Macher vom Deutschen Handwerkskammertag (DHKT) beispielhaft neun authentische Protagonisten gestellt, für die „etwas zu machen“ ein alltägliches Selbstverständnis ist. Bei der Kampagne geht es auch um Karriere-Perspektiven und Ausbildungsmöglichkeiten im Handwerk.

Carpet Home-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Neue Handwerks-Kampagne „Zeit, zu machen“ gestartet
Foto/Grafik: DHKT
Elina Schoppnies, Tischlerin in Ausbildung, ist eines der Gesichter der neuen Kampagne.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[29.10.2021] "Lust for Carpets" exhibition in MunichAusstellung "Lust auf Teppiche" in München
Carpet Home


Verpassen Sie keine Nachrichten mit dem Carpet Home-Newsletter
hier kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.