Zur Mitte des Geschäftsjahres 2024/25 (Stichtag: 28. September) meldet die britische Victoria-Gruppe einen Umsatz von 568,8 Mio. GBP (682,3 Mio. EUR), was einem Rückgang von 8,9 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht. Das bereinigte EBITDA sank deutlich auf 50,2 Mio. GBP (-45,8 %), während der Gewinn vor Steuern von 51,8 Mio. GBP auf 7,7 Mio. GBP zurückging.
In Großbritannien und auf dem europäischen Festland wurden mit textilen Bodenbelägen 284,8 Mio. GBP (-10,6 %) und mit keramischen Fliesen 151,4 Mio. GBP (-9,1 %) umgesetzt. Das Geschäft in Nordamerika verzeichnete mit 77,9 Mio. GBP (-9,9 %) ebenfalls einen Rückgang in ähnlicher Größenordnung. Lediglich in Australien konnte Europas größter Hersteller textiler Bodenbeläge ein leichtes Plus von 1,3 % auf 54,7 Mio. GBP verbuchen.