Farhadian Farhadian
19.02.2021

Wayfair: ab Mai neues Logistikzentrum in Hessen

Firmeninfos
Im Mai will Wayfair im hessischen Lich ein neues Logistikzentrum eröffnen – das berichtet die Tageszeitung "Gießener Allgemeine". Der Online-Händler für Einrichtungsprodukte mit Hauptsitz in den USA will von dort aus das Geschäft in Deutschland operativ ausbauen. Rund 95.000 m2 umfasst das neue deutsche Hauptvertriebszentrum; der Spatenstich erfolgte im Herbst 2019. Die bestehenden Wayfair-Standorte in Kassel und Hammersbach sollen bis Ende des Jahres in das neue Logistikzentrum integriert werden. Mit dieser Maßnahme reagiert der Anbieter nach eigenen Angaben auf das rapide Wachstum auf dem europäischen Markt.


Carpet Home-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Carpet Home


Verpassen Sie keine Nachrichten mit dem Carpet Home-Newsletter
hier kostenlos anmelden

Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie kostenlos unseren Newsletter mit aktuellen Nachrichten der Branche. Außerdem dürfen wir Ihnen per E-Mail auch weitere interessante Hinweise zu Verlagsangeboten, Umfragen sowie zu ausgewählten Veranstaltungen und Angeboten unserer Partner zusenden. Diese Einwilligung ist selbstverständlich freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.