Farhadian Farhadian
21.10.2021

XXXLutz-Neueröffnung mit viel "digitalem Einkaufserlebnis"

Firmeninfos
In nur fünf Monaten hat XXXLutz sein Möbelhaus in Aschheim bei München komplett umgebaut; vom 21. bis 23. Oktober feiert man hier die Neueröffnung. Rund 10 Mio. EUR flossen in die Neuerungen am Standort mit fast 40.000 m2 Fläche. Eine wichtige Rolle spielen dabei das große Angebot nachhaltiger Produkte, das "Junge Wohnen", das jetzt gezielt auf einer Fläche von 6.500 m2 präsentiert wird, die neue attraktive Gastronomie und nicht zuletzt das stark erweiterte "digitale Einkaufserlebnis": Im Eingangsbereich zeigt eine 40 m2 große LED-Wand Infos und Tipps rund ums Wohnen, die Fachsortimente sind ab sofort mit digitalen Preisschildern versehen, und die Planung der Einrichtung erfolgt über Tablets, die das Zuhause der Kunden simulieren. Hinzu kommt eine Vielzahl von Digital-Displays, die die Kunden informieren und durch das neue Einrichtungshaus leiten.

Carpet Home-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 XXXLutz-Neueröffnung mit viel "digitalem Einkaufserlebnis"
Foto/Grafik: XXXLutz
Carpet Home


Verpassen Sie keine Nachrichten mit dem Carpet Home-Newsletter
hier kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.