Farhadian Farhadian
26.10.2021

Botament: Nicole Idczak leitet Customer Service

Firmeninfos
Nicole Idczak hat zum 1. September 2021 die Teamleitung des Customer Service beim Baustoffhersteller Botament übernommen. Zuvor war die 46-Jährige seit März 2020 als Assistentin der Geschäftsleitung in dem Unternehmen tätig. In ihrer neuen Position übernimmt sie die Organisation und Prozessoptimierung des Kundenservice sowie die Digitalisierung der Geschäftsprozesse innerhalb der Abteilung. Vor ihrer Tätigkeit bei Botament war die gelernte Industriekauffrau bei einem namhaften Textilhersteller tätig und verantwortete dort als Projektleiterin den Bereich Prozessmanagement.

Carpet Home-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Botament: Nicole Idczak leitet Customer Service
Foto/Grafik: Botament
Nicole Idczak
Carpet Home


Verpassen Sie keine Nachrichten mit dem Carpet Home-Newsletter
hier kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.