Farhadian Farhadian
06.12.2021

Studie über Kaufentscheidungen deutscher Verbraucher

Die Mehrheit der deutschen Verbraucher folgen bei ihren Kaufentscheidungen nicht länger altbekannten Mustern; das hat das Beratungsunternehmen Accenture in seiner Studie „Life Reimagined“ herausgefunden. Demnach wollen Verbraucher heute mehr über Marken und die Herkunft von Produkten erfahren, legen großen Wert auf Gesundheits- und Sicherheitsaspekte und geben den Herstellern den Vorzug, die mit ihren persönlichen Werten und Einstellungen in Einklang sind. Außerdem schätzen sie hoch personalisierte Services und eine einfache Kommunikation an jeder Stelle ihrer Customer Journey.

Carpet Home-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Studie über Kaufentscheidungen deutscher Verbraucher
Foto/Grafik: istock
Kunden schätzen personalisierte Services und eine einfache Kommunikation an jeder Stelle ihrer Customer Journey.
Carpet Home


Verpassen Sie keine Nachrichten mit dem Carpet Home-Newsletter
hier kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.