Farhadian Farhadian
24.01.2022

Indische Sourcing-Digitalmesse speziell für Importeure

Die indische Exportförderung für handgewebte Textilien HEPC möchte in der Zeit vom 14 bis 16 Februar eine digitale Sourcing-Messe für Heimtextilien, Haustextilien und Bodenbeläge veranstalten. Angesprochen werden deutsche und belgische Großabnehmer wie Importeure, Großhändler, Einkaufsverbände oder Textilverlage. Die Einkäufer können im Vorfeld persönliche Videomeetings mit Ausstellern ihrer Wahl vereinbaren. Wo immer nötig, werden Dolmetscherdienste zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.debe.ihhsfair.com

Carpet Home-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Indische Sourcing-Digitalmesse speziell für Importeure
Foto/Grafik: HEPC
Stichworte
Carpet Home


Verpassen Sie keine Nachrichten mit dem Carpet Home-Newsletter
hier kostenlos anmelden

Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie kostenlos unseren Newsletter mit aktuellen Nachrichten der Branche. Außerdem dürfen wir Ihnen per E-Mail auch weitere interessante Hinweise zu Verlagsangeboten, Umfragen sowie zu ausgewählten Veranstaltungen und Angeboten unserer Partner zusenden. Diese Einwilligung ist selbstverständlich freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.