28.09.2022

Mc Three: Jung und dynamisch

Die Maschinenweb-Kollektionen des belgischen Teppichherstellers Mc Three haben eine positive Wirkung auf das Wohngefühl in den eigenen vier Wänden. Die modernen Designs von grafischen Mustern bis hin zu Vintage-Optik sprechen eine jüngere Zielgruppe an und wecken die Lust am Einrichten.

„Boho Culture“ mit fröhlichen Farben und einem handwerklichen Berber-Look versteht sich als Inspiration für Kreative. Das eingesetzte Polypropylengarn hat eine wollähnliche Struktur.

In einem Loft im lässigen Industrial Style macht „Jersey Home“ eine gute Figur. Das strenge Allover-Design in gedeckten Tönen bringt traditionelle Handarbeit und technische Perfektion zusammen. Das Spiel mit dicken und dünnen Garnen erzeugt einen plastischen 3D-Effekt. Die Teppiche sind outdoortauglich.

Wem Nachhaltigkeit besonders wichtig ist, kann zur Kollektion „Reflexion“ greifen, Das Garn besteht aus recyceltem Polypropylen, für den Rücken kommen statt Jute Garnreste aus eigener Produktion zum Einsatz. Bereits die zurückhaltende Gestaltung an sich macht die Kollektion langlebig, da weniger stark schnell wechselnden Moden unterworfen ist.

„Sevilla“ Mit großzügigen abstrakten Motiven ist perfekt fürs moderne Ambiente, in dem man sich gerne trendbewusst zeigt – zeitgemäße Formen mit dem gewissen Retro-Touch.

Carpet Home-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Mc Three: Jung und dynamisch
Foto/Grafik: Mc Three
Boho. Mc Three
 Mc Three: Jung und dynamisch
Foto/Grafik: Mc Three
Jersey Home. Mc Three
 Mc Three: Jung und dynamisch
Foto/Grafik: Mc Three
Reflexion. Mc Three
 Mc Three: Jung und dynamisch
Foto/Grafik: Mc Three
Sevilla. Mc Three
 Mc Three: Jung und dynamisch
Foto/Grafik: Mc Three
Chroma. Mc Three
Carpet Home


Verpassen Sie keine Nachrichten mit dem Carpet Home-Newsletter
hier kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.