11.11.2022
Möbel Martin awarded for customer service
Möbel Martin, with eight branches one of the largest furniture chain shops in south-west Germany, has now been awarded the "Customer Service of the Year 2023" prize in the furniture retail category by Armonia Germany.
Over a period of ten weeks, the company was examined in an independent audit by external mystery testers. In addition to the accessibility, responsiveness and information quality of the customer service, the performance of the service employees was also evaluated on an interpersonal level.
"Our employees are excellently trained and true service professionals. The award is a success in which all employees share equally - we can be very proud of that," says Nicolas Martin, Managing Director of Möbel Martin, about the award.
Möbel Martin für Kundenservice ausgezeichnet
Möbel Martin, mit acht Filialen einer der größten Möbelfilialisten im Dreiländereck Saarland, Rheinland-Pfalz und Luxemburg, wurde jetzt von der Armonia Deutschland in der Kategorie Möbelhandel mit dem Preis „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2023“ ausgezeichnet.
Über zehn Wochen wurde das Unternehmen in einem unabhängigen Audit von externen Mystery Testern unter die Lupe genommen. Neben der Erreichbarkeit, der Reaktionsschnelligkeit und der Auskunftsqualität des Kundenservices wurde auch die Leistung der Servicemitarbeiter auf zwischenmenschlicher Ebene bewertet.
„Unsere Mitarbeiter sind exzellent geschult und echte Serviceprofis. Die Auszeichnung ist ein Erfolg, an dem alle Mitarbeiter gleichermaßen beteiligt sind - darauf können wir sehr stolz sein“, sagt Nicolas Martin, Geschäftsführung Möbel Martin, zu der Auszeichnung.
Carpet Home-Newsletter: Hier kostenlos anmelden