Farhadian Farhadian
15.08.2023

Heimtextil 2024 : Positive Resonanz auf das neue Produktsegment Carpets & Rugs

Beginnend mit der nächsten Ausgabe baut die Fachmesse Heimtextil ihr Angebot im Bereich Teppiche aus. Die Resonanz auf das neue Produktsegment ist positiv: Bereits mehr als 75 internationale Aussteller haben während der letzten Monate laut der Messe Frankfurt ihr starkes Interesse an der Messe-Teilnahme im neuen Produktsegment Carpets & Rugs signalisiert.

In Halle 5.1 präsentieren die Hersteller abgepasster, handgewebter, maßangefertigter oder maschinell gewebter Teppiche, Matten, Läufer und Brücke ihre Neuheiten. Damit erweitert die Heimtextil ihr breites und tiefes Produktportfolio an Wohn- und Objekttextilien um eine vom Markt stark nachgefragte Warengruppe – und möchte so einer Vielzahl relevanter Top-Einkäufer einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

„Die hohe Zahl an Neuausstellern unterstreicht die positive Resonanz auf den Launch des Carpets & Rugs-Produktsegments und bietet Einkäufern die Möglichkeit, sich mit ganz neuen Lieferanten zu vernetzen. Durch diese Arrondierung wird die Heimtextil zu einer noch vielfältigeren und umfangreicheren Business-Plattform“, so Bettina Bär, Director Heimtextil für das Segment der Heimtextilien.

Carpet Home-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Heimtextil 2024 : Positive Resonanz auf das neue Produktsegment Carpets & Rugs
Foto/Grafik: Messe Frankfurt / Pietro Sutera
Stichworte
Carpet Home


Verpassen Sie keine Nachrichten mit dem Carpet Home-Newsletter
hier kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.