In der Kategorie „Excellent Brands: Interior & Living“ wurde die Kampagne „PAD – innovativ und optimistisch bereit für die Zukunft“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Bereits zum achten Mal in Folge erhielt das kreative Designer-Heimtextillabel aus Bayern die begehrte Auszeichnung.
Auch in herausfordernden Zeiten und entgegen einer allgemeinen Konsumflaute zu investieren, erwies sich für das kreative Unternehmen als gewinnbringende Strategie, die die Jury des German Brand Award überzeugte.
Für PAD-Inhaber Michael Rossmann ist das ein weiterer Beweis dafür, dass es sich lohnt, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Diese positive Einstellung spiegeln auch die lebensfrohen PAD-Heimtextilien unter dem Motto „Always look on the bright side of life!“.
Der German Brand Award unter dem Dach der Stiftung Rat für Formgebung ist eine renommierte deutsche Auszeichnung für vorbildliche Markenführung, nachhaltige Kampagnen und außergewöhnliche Marketingprojekte und verzeichnete auch dieses Mal mit rund 1.200 Einreichungen wieder eine große Resonanz.