01.08.2024

Erneut German Brand Award für PAD

In der Kategorie „Excellent Brands: Interior & Living“ wurde die Kampagne „PAD – innovativ und optimistisch bereit für die Zukunft“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Bereits zum achten Mal in Folge erhielt das kreative Designer-Heimtextillabel aus Bayern die begehrte Auszeichnung.

Auch in herausfordernden Zeiten und entgegen einer allgemeinen Konsumflaute zu investieren, erwies sich für das kreative Unternehmen als gewinnbringende Strategie, die die Jury des German Brand Award überzeugte.

Für PAD-Inhaber Michael Rossmann ist das ein weiterer Beweis dafür, dass es sich lohnt, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Diese positive Einstellung spiegeln auch die lebensfrohen PAD-Heimtextilien unter dem Motto „Always look on the bright side of life!“.

Der German Brand Award unter dem Dach der Stiftung Rat für Formgebung ist eine renommierte deutsche Auszeichnung für vorbildliche Markenführung, nachhaltige Kampagnen und außergewöhnliche Marketingprojekte und verzeichnete auch dieses Mal mit rund 1.200 Einreichungen wieder eine große Resonanz.

Carpet Home-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Erneut German Brand Award für PAD
Foto/Grafik: German Brand Award
German Brand Award
Carpet Home


Verpassen Sie keine Nachrichten mit dem Carpet Home-Newsletter
hier kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.