03.09.2024

Welt / Service Value Studie: Segmüller ist bester Filialist

Beigeistert Sie ein Unternehmen in ihrer Filiale mit dem Ambiente oder der Atmosphäre? Diese Frage stellte die Tageszeitung Welt in Zusammenarbeit mit dem Kölner Beratungsunternehmen Service Value. Die größte Begeisterung weckte das Möbelhaus Segmüller, das sich mit 75,5 Prozent „Ja“-Stimmen über den ersten Platz der Umfrage freuen kann. Ebenfalls unter den Top Ten sind die Möbelhäuser Höffner (Platz 5 mit 74,2%) und XXXLutz (Platz 9 mit 73,3%).

Den zweiten Platz belegt die Drogeriemarktkette Müller, den dritten Platz der Outdoor-Spezialist Globetrotter. Insgesamt wurden über 550 Unternehmen bewertet. Die Ergebnisse zeigen laut Service Value, dass Kunden auch heute noch mit stationären Filialkonzepten begeistert werden können.

Carpet Home-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Welt / Service Value Studie: Segmüller ist bester Filialist
Foto/Grafik: segmüller.de
Stichworte
Carpet Home


Verpassen Sie keine Nachrichten mit dem Carpet Home-Newsletter
hier kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.