Der Umsatz von Jysk stieg im Geschäftsjahr 2023/24 um 7,6 Prozent auf 41,4 Milliarden Dänische Kronen (5,6 Milliarden Euro). Gleichzeitig stieg die Zahl der Neukunden um 11,9 Millionen. In Deutschland stieg der Umsatz um 5,2 Prozent auf 1,234 Milliarden Euro und die Zahl der Neukunden um 2,2 Millionen.
Trotz globaler Unsicherheiten investierte der dänische Konzern in wettbewerbsfähige Preise, was zu einem Anstieg der verkauften Artikel um 11 Prozent führte. CEO Rami Jensen betonte: „Unser Fokus auf wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte hat uns einen weiteren Umsatzrekord beschert“. Darüber hinaus wurde die Expansion mit der Eröffnung neuer Geschäfte und Plänen für den Eintritt in den marokkanischen Markt im Frühjahr 2025 fortgesetzt.