Der skandinavische Einrichtungshändler Jysk hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem Umsatzrekord abgeschlossen. Mit 46,3 Mrd. DKK (6,2 Mrd. EUR) stieg der Umsatz um 11,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr, zudem gewann das Unternehmen 13,7 Mio. neue Kunden. CEO Rami Jensen verweist auf das klare Konzept aus attraktiven Preisen, relevantem Sortiment und engagierten Mitarbeitern als Grundlage des Erfolgs.
International setzte Jysk seinen Expansionskurs fort: In Marokko wurden die ersten Filialen eröffnet, in Uruguay startete eine Franchise-Partnerschaft. Insgesamt kamen 148 neue Geschäfte hinzu, zusätzlich modernisierte das Unternehmen über 300 Standorte.
Auch als Arbeitgeber erhielt Jysk Anerkennung: In 21 Ländern gab es Auszeichnungen wie „Top Employer“ oder „Great Place to Work“, Forbes listete die Gruppe unter den „World’s Best Employers“. Der vollständige Jahresbericht erscheint am 27. November 2025.