Farhadian Farhadian
10.09.2025

Jysk: Neue Strategiephase bis 2028

Jysk hat eine neue Strategiephase gestartet, die bis Ende des Geschäftsjahres 2028 läuft. Ziel ist es, die Präsenz in bestehenden Märkten auszubauen – vor allem durch neue Stores in europäischen Metropolen wie Madrid. Neben der Expansion investiert das Unternehmen rund 268 Mio. Euro in IT-Infrastruktur, Online-Shopping und digitale Kundenplattformen.

Jysk ist Teil der familiengeführten Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 6,03 Mrd. Euro im Geschäftsjahr 2022/23. Der Umsatz von Jysk betrug im Geschäftsjahr 2023/24 5,6 Mrd. Euro, davon 1,234 Mrd. Euro in Deutschland.

Carpet Home-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Jysk: Neue Strategiephase bis 2028
Foto/Grafik: Jysk
Stichworte
Carpet Home


Verpassen Sie keine Nachrichten mit dem Carpet Home-Newsletter
hier kostenlos anmelden

Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie kostenlos unseren Newsletter mit aktuellen Nachrichten der Branche. Außerdem dürfen wir Ihnen per E-Mail auch weitere interessante Hinweise zu Verlagsangeboten, Umfragen sowie zu ausgewählten Veranstaltungen und Angeboten unserer Partner zusenden. Diese Einwilligung ist selbstverständlich freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.